Tierkommunikation Ausbildung


"Ich will Dir was sagen!"

Beschäftigt es dich schon lange, was dein Tier denkt und fühlt? Möchtest du verstehen was es dir sagen will?
Die Antworten gibt Dir der Kurs Tierkommunikation. Lerne die Verbindung zu deinem Tier aufzunehmen und seine Bedürfnisse zu erkennen.

In Kurs Tierkommunikation lernst Du durch vielseitige Übungen die telepathische Kontaktaufnahme zu Tieren. Wahrscheinlich wendest Du die telepathische Kommunikation bereits an, ohne Dir dessen bewusst zu sein. Durch Entspannungsübungen und Meditationen, unter anderem mit Deinem Krafttier, kannst Du erfahren, wie leicht es ist mit Tieren telepathisch in Kontakt zu treten. Es geht dabei darum dem Tier zuzuhören, die Informationen können über Worte, Bilder, Gefühle oder Symbole zu Dir kommen. Bitte bringe ein Foto deines Tieres mit, so dass wir direkt mit ihm oder ihr Kontakt aufnehmen können und erfahren, wie es sich fühlt und was es vielleicht noch braucht um sich richtig wohlzufühlen.

Themen des Kurses:

✦ Voraussetzungen für die telepathische Kommunikation
✦ Schulen Deiner Wahrnehmung
✦ Vorbereitung auf die Kontaktaufnahme mit dem Tier
✦ Der eigene Wille des Tieres
✦ Geführte Meditation zu Deinem Krafttier
✦ Telepathische Nachrichten senden und empfangen
✦ Tiergespräche
✦ Körper Scan bei Tieren
✦ Aura Reading
✦ Chakra Reading
✦ Kontakt zu vermissten oder verstorbenen Tieren

Du lernst die Grundlagen der Tierkommunikation. Es sind keine bestimmten Voraussetzungen dafür nötig, jeder kann Tier - Telepathie lernen und seine Wahrnehmung dabei schulen. Tier - Telepathie ist der Weg zu mehr Verständnis und Achtsamkeit im Umgang mit Deinem Tier und allen anderen.


Lerne die Sprache der Seele Deines Tieres kennen…..

Termine auf Anfrage
5 Kursabende á 90 Min.
Teilnahmegebühr 225 €
Nach Abschluss dieses Kurses hast Du die Möglichkeit am Fortsetzungskurs „Tierheilung“ teilzunehmen. 




Tiergespräche und Tierheilung


Tierkommunikation Ausbildung



© APANURA 2021 - Alle Rechte vorbehalten